Sonntag, 26. August 2012

Podcast Spezial - Fazit zur Gamescom 2012

von Tony Menzel

Inzwischen liegt die Gamescom schon einige Tage in der Vergangenheit, deswegen wird es nun höchste Zeit, ein Fazit zu ziehen.
Damit ihr nicht zu viel lesen braucht und ich nicht so viel schreiben muss, habe ich meine Zusammenfassung aufgenommen, so, wie es sich für eine Podcast Seite gehört. Wie ihr sicher merken werdet, ist die Audioqualität nicht optimal, aber ihr werdet es überleben. Lehnt euch einfach zurück und denkt beim Hören an die guten alten Zeiten als noch jede unserer Podcast-Episoden eher Ohrengraus als -schmaus war.
Nun aber viel Spaß mit meiner kurzen Gamescom Zusammenfassung.

Download

Unsere bisherige Berichterstattung könnt ihr noch einmal hier nachlesen und im letzten Newscast nachhören. Natürlich findet ihr bei uns nicht alle Fakten zur Spielemesse, sondern genau die Themen, die uns interessieren.
Damit wollen wir die größte aller Spielemessen für dieses Jahr aus unseren Fängen entlassen, aber wie die meisten Spieler unter euch, freuen wir uns jetzt schon auf die nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen