Mittwoch, 15. August 2012

Podcast Episode #21 Newscast August 2012

Fincky

Damit ihr uns nicht so sehr vermisst über die lange Sommerpause, hat sich Fincky den Steven geschnappt um über das aktuelle Geschehen in der Kino- und Filmbranche zu talken. Dabei geht es in den Kurznews um Neuigkeiten von der Gamescom, um die WiiU, Silent Hill HD und mehr. Einen genaueren Blick haben die beiden auf Max Payne 3, London 2012, Tony Hawks Pro Skater HD und auf's ewige Duell FIFA vs. PES geworfen.

Außerdem gibt es Filmbesprechungen zu den Kinohits The Dark Knight Rises und Ted, sowie Reviews zu den neuen DVD/BD-Releases Die Tribute von Panem und Battleshit... ähhh ship. Viel Spaß!

Beim nächsten Mal, zum Staffelstart sind wir dann wieder komplett!

Achja, dass Intro und Outro ist eine einmalige Angelegenheit haha.

DOWNLOAD


Achtung: Bei Minute 34:00 folgt ein Max Payne 3 Spoiler



4 Kommentare:

  1. Schöner Podcast ihr beiden. Trotzdem "ein paar" Anmerkungen:

    1. Dass Microsoft Geld für Patches und Updates verlangt ist kein Gerücht sondern eine Tatsache. Auf den Silent Hill Patch wird allerdings wegen den Entwicklungskosten verzichtet (leider)

    2. Die PS3 braucht keinen Alan Wake Konkurrenten, "wir" haben Siren Blood Curse das zufällig auch im Serienformat funktioniert :p

    3. Das Geschäftsmodell auf Ouya ist kein reines Free2Play sondern mit dem von Smartphones vergleichbar. Man bekommt eine kostenlose Lite-Version und kann dann die Vollversion bezahlen wenn man möchte.

    4. Der Max Payne 3 Spoiler kam viel zu schnell und war überflüssig. Ich konnte in der Zeit jedenfalls nicht die Stopp Taste drücken. Nächstes Mal wenigstens rauspiepen. Ich habe es im Blogeintrag vermerkt.

    5. Nach dem E3 Podcast fällt es mir schwer zu glauben dass Fincky sich wirklich für Splitscreen in Rennspielen interessiert, war das doch eigentlich mein Argument gewesen ;)

    6. Dass Seth McFarlane TED spricht und Mila Kunis mitspielt ist kein Zufall, da die Synchronstimmen absichtlich aus Family Guy genommen wurden. (dort spricht Seth sogar mehrere Rollen). Die deutschen Synchronstimmen wurden übrigens auch übernommen.

    aber das Intro war toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vergleich bei Tribute von Panem muss lauten... Battle Royale und RUNNING MAN, nicht Total Recall.

    Fincky

    AntwortenLöschen
  3. Hör endlich auf "Playsi" und "geil" zu sagen, erstes tut in den Ohren weh, zweites ist eine abartige Vorstellung. Hier ein paar Vorschläge: http://ein.anderes-wort.de/fuer/geil

    PS: Beim nächsten Mal zähle ich mit und ohne übertreiben zu wollen, 1 mal pro Minute fällt das mindestens.

    Steven könnte mehr zusammenfassen statt nachzuerzählen, dann kann man auch noch selbst gucken.

    AntwortenLöschen