Sonntag, 11. August 2013

Wieder aufgetaucht: der Bioshock Infinite Podcast in Videoformat (Episode 35)

von Tony Menzel

Erinnert ihr euch noch an Episode 35? In der hatten David und ich das faszinierende Bioshock Infinite besprochen, in einem spoilerfreien Bereich und einem Spoilerbereich. Letzteren hatte ich danach noch einmal in Videoform verarbeitet und bei Youtube hochgeladen. Und dort ist es dann in Vergessenheit geraten...
Also gibt es nun, mit mehreren Monaten Verspätung, den Spoilerbereich von Episode 35 in Videoform.
Eine Spoilerwarnung erübrigt sich hier wohl, aber sicher ist sicher. Hier diskutieren wir detailliert einzelne Symbole und Hinweise in Bioshock Infinite. Viele der, hier vorgetragenen Theorien, habt ihr garantiert noch nie zuvor gehört (oder längst wieder vergessen). Nicht umsonst ist Infinite momentan mein größter Anwärter für das Game of the Year.



Weiterhin findet ihr Hinweise und Deutungen aus der ersten Spielstunde in diesem Video.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen