Mittwoch, 3. Juli 2013

3 Leute, 15 Filme, 3 Gewinner: #1 Horrorfilme


Tadaaaa, es gibt ein neues Ohrenschmaus Spinoff Projekt: "3 Leute, 15 Filme, 3 Gewinner". So doof der Name auch ist, so spontan ist er uns während der ersten Aufnahme eingefallen. Also belassen wir es zunächst dabei. In diesem Spin Off Projekt präsentiert euch eine wechselnde Besetzung aus drei Leuten ihre eigenen Top 5 Filme in bestimmten Kategorien. Und das ist auch schon alles. Dass man dabei ins Schwafeln und Abschweifen gerät, versteht sich ja von selbst.

In der ersten Episode geht es natürlich um unser (vermutlich) liebstes Genre, dem Horrorfilm. Dario, René und Fincky stellen euch dabei abwechselnd ihre fünf Kandidaten und den passenden Gewinner vor.

DOWNLOAD


[SPOILERWARNUNG] Unter dieser Stelle bitte den Text markieren um die Top 5 Listen zu lesen.

Dario
5. [REC]
4. Funny Games
3. Jacobs Ladder
2. Martyrs
1. Buried

René
5. In The Mouth Of Madness (Die Mächte des Wahnsinns)
4. The Mist (Der Nebel)
3. Signs
2. Cube
1. Paranormal Activity

Fincky
5. The Collector
4. The Descent
3. The Texas Chainsaw Massacre
2. The Exorcist (Der Exorzist)
1. Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen