Samstag, 8. Juni 2013

Konami E3 Pre-Show 2013

von Tony Menzel

Noch hat die E3 nicht ganz begonnen, da geht Konami wieder mit gutem Beispiel voran und zeigt in einer kurzen "Pre-Show" seine kommenden Highlights. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich nicht viel verändert. Nicht einmal die Reihenfolge. Wir bekommen Social Games, PES, Metal Gear (dieses Jahr Solid, letztes Jahr Rising) und Castlevania Lords of Shadow 2. Auch die Zahl der neuen Infos hält sich in Grenzen. Hier kurz die interessantesten Fakten:
               - Pro Evolution Soccer benutzt eine abgewandelte Form der FOX Engine
               - Kiefer Sutherland spielt die Rolle des Big Boss in Metal Gear Solid V
               - Castlevania Lords of Shadow wird scheinbar Open World

Die gesamte Pre-Show findet ihr in folgendem Video, einschließlich meiner reizenden Stimme als Audiokommentar



1 Kommentar:

  1. MGS sieht wirklich VERDAMMT gut aus! Aber leider leider gibt es kein neues Silent Hill :P Wär auch zu schön gewesen. Ich bin gespannt, was sie so alles mit der Fox Engine anstellen werden. Castlevania sah mir aber irgendwie nach God of War aus.

    AntwortenLöschen