Freitag, 14. Dezember 2012

Das Weihnachtsgewinnspiel - Verlosung


Liebe Hörer und Leser, unsere Weihnachtsepisode und Jahresrückblick ist im Kasten und auf dem Weg zum Fließband um in Massen produziert zu werden. Damit auch jeder eine haben kann. Ich möchte allen danken, die uns mit ihren Beiträgen beglückt haben, mit Witzen, Meinungen und Weihnachtswünschen. Alle Teilnehmer hatten die Chance, eines von vier Spiele zu gewinnen und die Möglichkeit, den Jahresrückblick schon vor allen anderen zu hören. Die Gewinner wurden vor der Kamera gezogen (s.oben) und hier ist nun  das Ergebnis (in der Reihenfolge in der sie gezogen wurden):

Hotline Miami - mOOshpit
McPixel - Brittania von Bayern
Portal 2 - Das Mädchen aus der Zukunft
Sine Mora - Navid Nail 

Ich möchte alle Gewinner bitten, mir eine Mail an ohrenschmauscast@googlemail.com zu senden (alternativ an diese Adresse) damit ich den Steam Code und, sobald er fertig ist, auch den Podcast an eure E-Mail Adresse zurücksenden kann.
An alle anderen: vielen Dank für's Teilnehmen. Das wird natürlich nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen