Donnerstag, 13. September 2012

Podcast Spezial - Gedankengänge zu Steam Greenlight (Teil 2)

von Tony Menzel

Das Projekt Steam Greenlight von Valve ist inzwischen enorm gewachsen und nun haben es die ersten 10 Kandidaten in die nächste Runde geschafft. Darunter auch Spiele meiner Wahl und sogar das vielversprechende Kenshi. Dazu kommen bekannte Projekte wie Cry of Fear, Project Zomboid, das heißersehnte Black Mesa (!) und weitere. Eine Übersicht der 10 Gewinner gibt es hier. Was das bedeutet und meine Eindrücke der 10 Spiele bekommt ihr in diesem Kurzpodcast:

Download

Meine ersten Gedankengänge zu Greenlight von vor zwei Wochen, könnt ihr noch einmal hier anhören. Außerdem haben ich den Fehler mit dem Download Link unter Gedankengänge zu Survival Spielen behoben. Vielen Dank an den Leser johuebi für den Hinweis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen