Samstag, 29. September 2012

Angespielt: Das Testament des Sherlock Holmes Teil 1-4

von Tony Menzel

Ich habe mich in bisher vier Videos dem Spiel Das Testament des Sherlock Holmes gewidmet. Mein Ersteindruck fällt durchweg positiv aus. Selten hat es so viel Spaß gemacht, Rätsel zu lösen und Beweise zu kombinieren, um der Wahrheit näher zu kommen. Es gibt nicht viele Krimispiele da draußen, besonders keine Detektivspiele. Da kann man froh sein, dass zumindest die Sherlock Holmes Spiele alle paar Jahre diese Lücke füllen. Von Anfang an füllt man sich in die Romanfiguren hineinversetzt. Einfach alles passt.
Das soll dennoch noch kein endgültiges Fazit sein. Dieses folgt natürlich erst, wenn ich mich ausreichend mit dem Spiel beschäftigt habe. Für den Ersteindruck soll es das aber erst einmal gewesen sein.

Angespielt: Das Testament des Sherlock Holmes: Teil 1 , Teil 2 , Teil 3 , Teil 4:


1 Kommentar:

  1. Key features include the ability to retweet, follow, unfollow friends, send direct messages, manage multiple Twitter accounts and so much
    more. Blaze Of Glory - 1990 - From Jon's solo album "Young Guns II", this single got Jon a Golden Globe and an Academy Award nomination. Poor Little Fool - 1958 Although Rick's first #1 single, he reportedly loathed the
    song so much, he refused to perform it on his family's television show.

    Feel free to visit my blog; Top 20 US UK Music

    AntwortenLöschen