Mittwoch, 15. August 2012

Vier neue Playstation All-Stars

von Tony Menzel


Für den Smash Bros. Klon Playstation All-Stars Battle Royale wurden gestern auf der Gamescom vier weitere Charaktere bestätigt.
Sony verriet bei seiner Pressekonferenz, dass sich Sackboy aus Little Big Planet, Devil May Cry Dante, Spike aus Ape Escape und Ratchet aus Ratchet&Clank zu den bisherigen Kämpfern gesellen werden. Erwähnenswert ist vielleicht, dass es sich bei Dante um den schwarzhaarigen Dante aus dem neuen DMC handelt und nicht den weißhaarigen Helden der bisherigen Teile. 

Wirklich überraschend waren die Ankündigungen allerdings nicht, da schon in der Beta Version des Spiels mehrere Charakterportraits zukünftiger Kämpfer entdeckt wurden. Diese zeigten u.a. auch Raiden aus Metal Gear Rising (was mich ganz besonders freut), Nariko aus Heavenly Sword und, womit vermutlich keiner gerechnet hatte, Sir Daniel Fortesque aus dem Playstation Klassiker MediEvil. Leider nicht dabei war Crash Bandicoot, der inzwischen Activision gehört. Es bleibt die Hoffnung, dass weitere Charaktere durch DLC folgen werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen