Freitag, 3. August 2012

Slender in Source Engine

von Tony Menzel

Das Horrorspiel Slender hat inzwischen im Internet seine Runden gemacht. Im kostenlosen Indie Spiel, basierend auf der "Legende" vom Slenderman, müsst ihr durch einen dunklen Wald streifen um einige Notizen zu finden. Sobald ihr die erste eingesammelt habt, ist euch allerdings der große schwarze Mann auf den Fersen, denn der Slenderman verfolgt jeden, der ihn zu Gesicht bekommen hat. Horror pur! So toll und gruselig das auch ist, hat das Spiel kaum Wiederspielwert und wirft man erstmal einen Blick auf den Slenderman, sieht er eher aus wie eine Schaufensterpuppe mit Anzug.
Verbessern könnte sich das in der Neuumsetzung des Spiels mithilfe der Source Engine. Diese wird nicht nur Grafik aufwerten sondern auch noch einen Mehrspielermodus hinzufügen. Außerdem werden aus den Notizen nun 15 Puppen. Neben der bereits bekannten Waldkarte ist ein Krankenhaus geplant. Weitere Karten sollen folgen.
Ob die Änderungen den Grusel weiter potenzieren und ob auch diese Version von Slender kostenlos sein wird, bleibt abzuwarten. Mit einem Video könnt ihr aber sicher rechnen. Den "Spaß" lassen wir uns nicht nehmen.

1 Kommentar:

  1. We also endorse to go for topical utilization of Arthrill oil that treats the situation locally and gives warmth soothing your joint and
    generating it cost-free. A superb way you are able to do the
    job to relieve your back soreness should be to lose some
    excess weight.

    Also visit my weblog: health benefits of inversion tables [zike.eu]

    AntwortenLöschen