Donnerstag, 30. August 2012

Podcast Spezial - Gedankengänge zu Metal Gear Solid Ground Zero(s)

von Tony Menzel

Ich schreibe diesen Text voller Freude, denn auf dem Geburtstagsevent zum 25. Jubiläum von Metal Gear in Tokio wurde heute endlich der neue Hauptteil der Serie angekündigt. Er heißt Metal Gear Solid Ground Zeros (stellenweise auch "Zero") und wird das erste Spiel in der Fox Engine sein. Schon im Voraus hatte man angekündigt, dass heute etwas gezeigt werden würde, das die Industrie erschüttern würde. Welche Neuerungen das Spiel bieten wird und was meine Meinung zur Fortsetzung der Serie ist, hört ihr euch am besten einfach an.

Download

Eigentlich war heute ein anderes Thema geplant, aber eine brandaktuelle Metal Gear News geht natürlich vor. Neue alte Gedankengänge gibt es dann morgen wieder.

Neue Details zu Metal Gear Solid Ground Zeros und einige Korrekturen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen