Mittwoch, 8. August 2012

Ohrenschmaus Special: Die Zombie Show

von Tony Menzel

Ich habe mich mal wieder mit Jan zusammengetan um eines unserer Lieblingsthemen zu besprechen: Zombies! Und um den Unterhaltungswert ins Unermessliche zu steigern, schreiten wir auch gleich zur Tat und jagen Zombies, oder ....werden gejagt.
Während uns die Ghule auf den Fersen sind, reden wir also über die besten Zombie Filme und Spiele und ich erkläre euch, warum dies das Jahr ist, an dem die Zombiespiele die Oberhand gewinnen. Außerdem besprechen wir das Buch Der Zombie Survival Guide von Max Brooks mit dem man sich auch super auf DayZ vorbereiten kann. Natürlich verraten wir euch auch, warum wir überhaupt so große Zombiefans sind und wie das Ganze seinen Anfang nahm. Ich möchte nicht verheimlichen, dass wir einige Themen etwas oberflächlich ansprechen, da wir komplett ohne Struktur und Plan an die Sache herangegangen sind. Das einzige Ziel war Überleben und ob wir das geschafft haben, werdet ihr gleich sehen.

PS: Wir haben uns Mühe gegeben, das Ganze auch ohne Bewegtbild unterhaltsam zu machen, deswegen folgt demnächst noch eine Podcast Version unseres Gesprächs. Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem Video.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen