Dienstag, 14. August 2012

Gamescom 2012: EA Pressekonferenz


Fincky

Eigentlich wollte ich mir keine Pressekonferenzen von Spiele-Messen ansehen, aber was solls. Heute findet auf der Kölner Gamescom die erste PK statt, von Electronic Arts. Auf große Neuigkeiten bin ich nicht vorbereitet. Aber ein paar neue Spielszenen könnten das schon verschmerzen. Also los geht's im Live Ticker!

* 16:05 Die anwesenden Journalisten werden darauf hingewiesen ihre 'Smartphones lautlos zu stellen.

* 16:07 Mein Stream kackt ab.

* 16:10 Den Anfang macht Army Of Two. Ein paar Screenshots. Frostbite 2 Engine. Zerstörungsorgien.

* 16:11 Und nun eine Live-Demo. Co-Op Action á la Gears Of War. Viel geskriptet.

* 16:13 Ich bleibe dabei. Army Of Two ist Gears Of War in Battlefield Optik.

* 16:17 Jens Uwes Englisch ist durchaus ausbaufähig! Jetzt NHL 13!

* 16:21 NHL ist wohl die Sportreihe von EA die in den letzten Jahren am meisten stagniert ist.

* 16:22 Und jetzt nicht nur das verhasste Momentum in FIFA, sondern auch beim Eishockey. Uuuuh.

* 16:23 Die Demo zu NHL 13 kommt nächste Woche!

* 16:24 Kurzer Gameplay-Trailer von Need For Speed: Most Wanted. Unterlegt mit Musik von Journey.

* 16:26 "Open World Game Needs Open World Structure". Alle Autos von Beginn an verfügbar.

* 16:29 Jetzt die Live-Demo. Umgebung sieht ziemlich trist aus. Lange Ladezeit.

* 16:30 Dafür flüssiges und schnelles Tempo. Dubstep Mucke. Musste ja sein. Jetzt kommt die Polizei...

* 16:34 Jetzt Battlefield & Medal Of Honor Gedöns. Interessiert niemanden. Bäääh!

* 16:38 Ein neues Simpsons Game! Edit: Für Smartphones... :/

* 16:40 Sieht aber schon lustig aus...

* 16:43 Jetzt endlich neues zu Sim City. Kurvige Straßen FTW!

* 16:45 Meine Fragen im EA Chat werden konsequent ignoriert. Das ist Service.

* 16:47 Sim City erscheint auch auf dem Mac. Man kann sich bereits zur BETA anmelden.

* 16:49 Battlefield 3 Gedöns. Premium Editon. So so.

* 16:52 Crysis 3. Ach man, schon jetzt sind wir wieder beim langweiligen Teil der Show.

* 16:56 EA beantwortet mir meine Frage zur FIFA 13 Demo nicht. Da kommt gleich was in der Show.

* 17:02 Star Wars. "Moge die Macht mit diar ssssain!!!" Kennen ma schon. Oh Gott Live Action Trailer!!!

* 17:04 Weapon Crafting System in Dead Space 3. Endlich mal wirklich neue News!

* 17:08 Am 8. Februar erscheint Dead Space 3. Die Szenen sahen nett aus, aber nicht mehr.

* 17:11 FIFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

* 17:12 Fifa Ultimate Team. Sehr schön. Bin Fan des Modus'!

* 17:23 Neues zu Fifa 13. Es gibt einen Online-Koop-Modus. Virtuelle Bundesliga. Match Day!

* 17:24 Demo zu Fifa 13 erscheint am 11.09.2012!!!

* 17:25 Und das war es schon mit der PK. In der Summe besser als auf der E3!!! Ciaoi!


















2 Kommentare:

  1. Genuinely no matter if someone doesn't know afterward its up to other people that they will help, so here it takes place.

    Also visit my blog post ... medal of honor multiplayer

    AntwortenLöschen
  2. Genuinely no matter if someone doesn't know afterward its up to other people that they will help, so here it takes place.

    My website ... medal of honor multiplayer

    AntwortenLöschen