Freitag, 17. August 2012

1 Euro Aktion bei Ubisoft

von Tony Menzel

Anlässlich zur Gamescom startete der Publisher Ubisoft eine Reihe von Sonderangeboten im eigenen Online Shop. So ist jeden Tag ein neues PC Spiel zum Preis von 1 Euro erhältlich. Und das sind nicht gerade schlechte Spiele.

Donnerstag:  Hawx 2
Freitag:         From Dust
Samstag:       Silent Hunter 5
Sonntag:       Driver San Francisco

Gerade das letzte Spiel sollte man sich bei diesem Preis auf keinen Fall entgehen lassen. Einen Haken gibt es allerdings: Natürlich wird zum Kauf und Download der Spiele Ubisofts eigener Nerv-Launcher uplay benötigt. Diesen braucht man aber sowieso um die Spiele auszuführen.
Übrigens sind das nicht die einzigen Schnäppchen. Unter anderem werden auch noch die Assassins Creed Titel, Prince of Persia Die vergessene Zeit, Splinter Cell Conviction und weitere zum Sonderpreis erhältlich sein.
Das ganze Angebot findet ihr hier im UbiShop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen