Dienstag, 5. Juni 2012

Podcast Episode #17 E3 Messe 2012


Während sich Fincky gestern im warmen Californien in einer dicken Jacke bei der Microsoft Pressekonferenz rumgetrieben hat, stieß der etwas weniger bekleidete Tony (s.Bild) dann auch zur EA Pressekonferenz hinzu, um von da an Twitter mit Updates zu bombardieren und letztendlich bis morgens halb 5 den Livestream zu verfolgen. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist unser E3 Superduperspecialpodcast inklusive Gastmoderator Steven, den ihr später noch im Will Smith Podcast kennenlernen werdet.
Ohrenschmaus Episode 17 zur EA, Ubisoft und Sony Pressekonferenz sollte 30 Minuten lang werden und dauert nun 2 Stunden. Wir hätten es uns aber auch denken können. Naja umso besser für euch.

Download (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Anmerkungen von Tony:

1. Entschuldigt bitte die Qualität dieser Episode und gelegentliche Störgeräusche, sowie lautes Husten. Grund dafür ist, dass wir den Podcast möglichst zeitnah und nicht wie sonst erst nach einer Woche für euch bereitstellen wollten. Ich bitte auch meine krächzige Stimme zu entschuldigen.

2. The Last of Us ist übrigens in der Tat ein Zombie Spiel, auch wenn davon bei der E3 Vorführung nicht so viel zu sehen war.

3. Hier nochmal das Video zur größten Überraschung der E3: watch.dogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen