Donnerstag, 24. Mai 2012

Podcast Episode #16 News Podcast 05/2012


In diesem Newscast mit aktuellen bis halbaktuellen Themen reden wir unter anderem über
Diablo 3, Awesomenauts, The Walking Dead, Datura, The Witcher 2 und Binary Domain, außerdem
Dark Shadows, American Pie 4, The Avengers, Mission Impossible 4, Verblendung, die E3 2012
und einiges mehr.
Falls euch dieser Anreiz noch nicht reicht, können wir euch außerdem mit einem weiteren Gastsprecher beglücken, denn Philipp hat sich Zeit genommen und uns Gesellschaft geleistet.

Download (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
 

7 Kommentare:

  1. Moin, ich fand diese Folge qualitativ nicht so gut wie bisher. Lag evtl. auch am Gast, aber die Folge wirkte nicht so sachlich, sondern leider etwas kindisch. Ansonsten gefällt mir der Newscast ganz gut, auch wenn eure Meinungen zu bestimmten Themen z.B. Gewalt und Zensur interessanter sind.

    Gruß
    Kai

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen das es eine gute Idee ist einen Gast in eurem cast zu haben aber beim nächsten mal solltet Ihr vielleicht eine besser Vorauswahl treffen.
    Sonst finde ich euren Cast immer Super aber dieses mal muste ich mich sehr anstrengen um bis zum Schluss durchzuhalten.
    Gruss Sven

    AntwortenLöschen
  3. Keine Sorge Jungs. Wir sind bzgl. des Newscasts noch in der Findungsphase.
    Bereits in dieser Woche bekommt ihr einen neuen Podcast auf die Ohren. Mit einem anderen Gast, der nicht ganz so schüchtern ist wie der gute Philipp. Philipp ist halt etwas jünger, aber wir wollten ihm die Chance geben mal Podcastluft zu schnappen.

    Danke für eure Meinungen und das Lob, Fincky.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt der gast war echt nicht so doll aber manche übertreiben hier auch ganz schön. Ich hab vor ner weile auch mal bei nem Podcast mitgemacht und war auch sauschlecht aber so ist das nun mal und ich fand als neuling hat er sich echt gut geschlagen. Das man sich anstrengen musste um durchzuhalten verstehe ich allerdings gar nicht denn der gast hat eh höchstens 5 minuten geredet und das in einem 90 minuten podcast. außerdem wars gut das mal noch jemand etwas über filme sagen konnte, denn die interessieren mich eigentlich eher.

    PS: schön zu hören das diese woche noch ein neuer kommt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Gast konnte ja zu fast garnichts etwas sagen und hat auch aktuell nichts gezockt,deshalb denke ich war der Gast nicht ganz so gut gewählt.
    Wenn ich einen gaming podcast höre,den die beiden immer sehr gut machen,hätte ich da auch gern einen gast der mitreden kann und vielleicht mit einer Vorliebe für andere Genres als die beiden eine Ergänzung ist.
    Macht weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Feedback, Kritik haben wir ja wie ihr wisst am liebsten. Trotzdem gibt es Punkte die ich nicht ganz verstehe:
    1. warum wir sachlicher werden sollen denn ich hatte eigentlich nicht das Gefühl dass diese Episode besonders "kindisch" war.
    2. Wie hier schon mal erwähnt wurde, hatte der Gast kaum mehr Sprechzeit als fünf Minuten, es gab schon so einige Podcasts bei denen es wesentlich schwerer war dranzubleiben aufgrund langer Monologe und Störgeräuschen.

    Ich denke viele haben die Einbindung von Philipp falsch verstanden denn es ging nicht darum uns um einen Experten zu bereichern, sondern ihm einen Einblick in die Podcastwelt zu gewähren. Seht ihn doch einfach als Ohrenschmaus-Praktikanten.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab dieses 21 jump street sogar geschaut, aber nur weils mich als Komödie einfach interessiert hat
    Doch dass es mal eine Serie war wusste ich nicht und auch noch mit Jonny Depp, denn der kommt da wirklich auch vor, hab mich schon gewundert^^
    Also das komische ist, er sah wirklich so aus wie er und war auch so'ne typische rolle, doch komischerweise hab ich seinen Namen nirgends im Abspann gelesen. Da war ich mir wieder unsicher, doch wenn es davon echt mal eine Serie mit ihm gab...dann passt es doch

    American pie hat ich auch geschaut, da hattet ihrs ganz gut getroffen.
    Ist aber nun mal ein guter film weils halt wirklich wie ein klassentreffen ist, denn man sieht ja auch als Zuschauer alle wieder.
    Und wie schonma gesagt, Barney hat auch eine Gastrolle, was ja wohl auch an der rothaarigen liegt^^

    AntwortenLöschen