Mittwoch, 18. April 2012

Podcast Episode #14 Das DLC Dilemma

 Tony und Fincky/Artwork von Sophie

Es ist mal wieder Zeit, über ein kontroverses Thema zu diskutieren. Nicht nur um die Leute auf unsere Seite zu ziehen, die aktuell noch von Mass Effect 3 genervt sind, sondern auch, weil wir uns ein wenig den Frust von der Seele reden müssen. Und zwar zum Thema DLC, also Downloadable Content und speziell zu überteuerten Map Packs für Call of Duty und Day-One-DLC wie eben im genannten Beispiel Mass Effect 3. Damit ist eigentlich schon genug gesagt, hört einfach rein und sagt uns, was ihr von diesem umstrittenen Thema haltet und wann ihr bereit seid, für Zusatzinhalte Geld auszugeben.


Download (Direct-Download): Klick mich!
Download (iTunes):  Klick mich! 
Download (RSS Feed): Klick mich!


 Und hier noch einige Anmerkungen

1. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass Entwickler CD Project und Publisher Namco Bandai wieder mal ein gutes Gegenbeispiel für den bezahlt-für-jeden-Scheiß-Trend darstellen, indem sie auch für The Witcher 2 wieder ein kostenloses Enhanced Edition Upgrade anbieten, das satte 10GB groß ist und extrem viele Neuerung mit sich bringt. Dafür ein großes Lob!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen